" Neue Kanzlei – neuer Auftritt "
Hafkesbrink Selle und wir – eine Marke mit Zukunft
Es waren Volker Hafkesbrink und Tony Selle, zwei erfahrene Fachanwälte für Bau- und Architektenrecht. In dieser Funktion arbeiteten sie sehr erfolgreich für ihre Klienten. 2018 entschlossen sie sich, ihr Knowhow in einer neuen gemeinsamen Kanzlei zu bündeln, um gemeinsam Neues zu verwirklichen. Das war der Startschuss für einen Markenbildungsprozess. Die Basis ist ein visuelles Grundkonzept, mit dessen Ausarbeitung lossin marketing beauftragt wurde.
Zielstellung
Entwicklung eines Corporate Design mit eigenständigem Logo
Exklusive Geschäftsausstattung mit hochwertigem Briefpapier und Visitenkarten
Komplette Erstellung einer Website als Grundlage der digitalen Sichtbarkeit
Schaffung einer Marke mit Strahlkraft
Herausforderungen
1. Unternehmensstart mit wenigen Informationen
2. Authentisches und hochwertiges Erscheinungsbild
3. Schnelle Kontaktaufnahme für Kunden
Ein auffälliges Erscheinungsbild – klar und harmonisch
Mit Hafkesbrink Selle entstand eine Marke, die nicht nur für seriöse und saubere Arbeit bekannt ist, sondern auch für ein auffälliges visuelles Erscheinungsbild. Im Zentrum des Corporate Designs steht ein markantes Farbkonzept und ein ausdrucksstarkes Logo, das für den Charakter der Anwaltskanzlei steht: Klarheit, Sorgfalt und Schutz. Mit der gleichen Klarheit und Effizienz entstand eine schlanke Website, welche kurz und prägnant über Leistungen und Mitarbeiter informiert. Zusätzlich wird eine zügige Kontaktaufnahme für potenzielle Mandanten ermöglicht.
Geschäftsführer