Google for Jobs // Jobsuche
Schon heute fangen 78 Prozent der Jobsuchen mit Google an. Mit Google for Jobs wurde für Job-Postings ein eigener Algorithmus entwickelt, welcher eine Stellenausschreibung unmittelbar in den Suchergebnissen anzeigt. Im Folgenden erklären wir, wie dieser die Jobsuche für Bewerber erleichtert und wie Stellenanzeigen von Unternehmen trotzdem erfolgreich sein können.
Fachkräftemangel 2020 // Baubranche
Der Engpass an Fachkräften ist eines der der zentralen Themen in der Personalpolitik von deutschen Industrie-, Bau-, Handels-, und Dienstleistungsunternehmen der letzten Jahre. Wir zeigen Problem, Folgen, und Lösungsperspektiven für Bauunternehmen auf.
Außenwerbung // Azubikampagne
So kann Außenwerbung in 2020 aussehen.
„Zähme das Biest“ ist der Name einer Kampagne die wir für unseren Kunden Jaeger Bernburg entwickelt haben. Das Ziel dieser Kampagne ist es Auszubildende für das Unternehmen zu gewinnen.